Schloss Eisersdorf (Pałac Żelazno)

Derzeit geschlossen, es wartet wohl auf neue Eigentümer

Das gesamte Gelände vom Schloss Eisersdorf ist wirklich beeindruckend, dieser weitläufige Park und das wunderschöne Schloss im Zentrum. Leider konnten wir nicht näher heran, da die Werbeschilder zwar einen Hotel- und Restaurantbetrieb suggerierten, allerdings ist es geschlossen. Nach Recherche stellte sich heraus, dass die Stiftung, welche es renoviert und betrieben hat, die Pandemie nicht überlebt hatte.

Anfang 2022 war es auf dem Immobilienmarkt für ca. 5,5 Mio. PLN angeboten, also etwas über einer Milllion Euro. Vielleicht liest ja jemand diese Zeilen, der Interesse hat 🙂

Wir aktualisieren den Eintrag, sobald es Neuigkeiten gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Übernachtung im Hirschberger Tal

Booking.com