Schloss Zülzhof (Pałac Sulisław)

Ein tolles Wellness- und Spahotel, fast noch in Niederschlesien

Ein weiteres tolles Schlosshotel in Polen mit Spa und Wellness ist das Schloss Zülzhof (Sulisław). Auch wenn es nicht mehr direkt in Niederschlesien liegt und schon zu der Oppelner Region gehört, ist es dennoch quasi direkt hinter der Landesgrenze und super zu erreichen – darum wollen wir es auch bei uns mit aufnehmen.

Wer mal für ein paar Nächte abschalten möchte, der ist hier definitiv richtig, denn es ist weit entfernt vom Großstadtlärm und hat einen riesigen Park, der zum verweilen einlädt. Ideal um ein paar Bücher auszulesen oder es sich einfach gutgehen zu lassen. Auch die Massivholzbetten und riesigen Chesterfield-Ledersessel lassen das richtige Schloss-Feeling aufkommen – König für einen Tag!

Und in der Schlosskneipe, die auch wunderschön eingerichtet ist, gibt es leckeres belgisches Bier. Na, dann Prost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.